Petra Lacroix

 

abgeschlossene Ausbildung zur zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)

2006 Abschluss zur staatl. anerkannten Kosmetikerin und Eröffnung meines Kosmetikstudios

 

Meine Philosophie:

 

Pflege   –  individuell auf das Hautbild und den momentanen Hautzustand abgestimmte Behandlungen.

Geprägt durch meine langjährige Berufserfahrung als ZMP und  ständige Fortbildungen lege ich sehr großen Wert auf hygienische Arbeitsbedingungen. Ich besuche immer wieder Weiterbildungen im Bereich der kosmetischen Behandlungen insbesondere der Dermatologie zur Erkennung von krankhaften Hautveränderungen

 

Wohlfühlen   –  behagliche Atmosphäre in ruhigen, hellen Räumlichkeiten , die im Sommer angenehm kühl sind. Die vielfältigen kosmetischen Behandlungen erleben Sie auf bequemen Liegen der neuesten Generation.

 

Entspannung     Unser Körper braucht ausreichend Entspannung  als Ausgleich für die zunehmende Hektik im Alltag. Zur  Entlastung der verspannten Muskulatur biete ich  mehrere lösende Massagen zur Gesunderhaltung des Körpers.